Zielsetzung unseres 8-Punkte Reifegradmodells ist es, dass Sie die zentralen Vertriebserfolgsfaktoren in Ihrer Organisation selbst unter die Lupe nehmen können. Die Optimierung dieser 8 Themen führt direkt zur Verkürzung ihres Selling Cycle und Time-to-Market.
Es handelt sich dabei um folgende 8 Punkte:
- Status Quo des Unternehmens und der Zielgruppen
- Eindeutige Positionierung
- Einheitliche, Gesprächs- und Contentstrategie
- Emotionale Vertriebsintelligenz
- Transparente Vertriebsstrategie
- Klare Vertriebsabläufe und -Kanäle
- Fokussiertes Marketing- und Vertriebscontrolling
- Höchste Vertriebsqualität, Technologie und Tools
Als Neujahrsgeschenk erhalten Sie die Vorlagen für die Analyse des Reifegrades kostenfrei* zugesandt. Die beiden Poster sind im Flip-Chart-Format angelegt. Sie erhalten diese Poster auf dem Postweg zugestellt. *An diesen Service halten wir uns bis zum 31. März 2019 gebunden bzw. es handelt sich um eine limitierte Auflage.
Jetzt direkt kostenfrei die 2 Flip-Chart-Poster anfordern: