Zielsetzung unseres 8-Punkte Reifegradmodells ist es, dass Sie die zentralen Vertriebserfolgsfaktoren in Ihrer Organisation selbst unter die Lupe nehmen können. Die Optimierung dieser 8 Themen führt direkt zur Verkürzung ihres Selling Cycle und Time-to-Market.

Es handelt sich dabei um folgende 8 Punkte:

  • Status Quo des Unternehmens und der Zielgruppen
  • Eindeutige Positionierung
  • Einheitliche, Gesprächs- und Contentstrategie
  • Emotionale Vertriebsintelligenz
  • Transparente Vertriebsstrategie
  • Klare Vertriebsabläufe und -Kanäle
  • Fokussiertes Marketing- und Vertriebscontrolling
  • Höchste Vertriebsqualität, Technologie und Tools

Als Neujahrsgeschenk erhalten Sie die Vorlagen für die Analyse des Reifegrades kostenfrei* zugesandt. Die beiden Poster sind im Flip-Chart-Format angelegt. Sie erhalten diese Poster auf dem Postweg zugestellt. *An diesen Service halten wir uns bis zum 31. März 2019 gebunden bzw. es handelt sich um eine limitierte Auflage.

Jetzt direkt kostenfrei die 2 Flip-Chart-Poster anfordern:

frost@b2bVertriebsstrategie.de