b2b VERTRIEBSSTRATEGIE – News
Erfolgreiche Planung und Realisierung eines Innovationsprojektes für die GMA-Gruppe
"O"-Ton Referenzschreiben: (..) Die b2b Vertriebsstrategie, vertreten durch Boris Frost, hat mit der Durchführung eines Vertriebsaudits nach seiner [...]
Aktuelle Themen bzw. Trends im Customer-Relationship-Management und Vertrieb
7 richtungsweisende Ansatzpunkte und Impulse für Ihr Customer-Relationship-Management und Ihre Vertriebsorganisation Nahtlose Verknüpfung aller In- und Outbound-Kanäle (wie [...]
Unausgesprochene Einwände erkennen
Unausgesprochene Einwände sind in Verkaufsgesprächen eine sehr gefährliche Situation. Sprechen wir sie nicht an oder erkennen sie nicht, vergeben wir [...]
Das 8-Punkte Reifegradmodell
Zielsetzung unseres 8-Punkte Reifegradmodells ist es, dass Sie die zentralen Vertriebserfolgsfaktoren in Ihrer Organisation selbst unter die Lupe nehmen [...]
Vier Gründe, warum Sie sich jetzt für uns entscheiden sollten
Wir, dass ist ein Expertenteam in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Wir haben eine einzigartige Methodik zum Thema Vertriebsstrategie [...]
Immer einen Zug voraus – auf die richtige Strategie kommt es an!
Die vertrieblichen Gesetzmäßigkeiten verändern sich immer schneller. Erneuerung und Anpassung an bestehende und neue Zielgruppen war noch nie so [...]
Mario Büsdorf – Experte für das Thema: Emotionale Vertriebskompetenz
Mimik, Gestik, Emotionen und Wahrnehmungen sind der Erfolgsfaktor für jedes Kundengespräch. Seit 01. Januar 2019 verstärkt Mario Büsdorf das [...]
Business-Frühstück in Stolberg bei Aachen
Guten Tag, Wir laden Sie herzlich ein – kommen Sie zu unserem Business-Frühstück. Bei unserem Business-Frühstück "Digitale Transformation – [...]
Vertriebsziele im b2b besser erreichen – Warum Sie Ihre Markt- & Kundeninformationen digitalisieren müssen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Die digitale Transformation unserer Gesellschaft macht auch vor dem Vertrieb nicht halt. Die Informationskanäle [...]
Live Webinar: Vertriebssteuerung in einer neuen Dimension
Sehr geehrte Damen und Herren, jede Vertriebsorganisation verfügt über ungenutzte Potenziale oder auch Hürden, die den Vertriebsalltag unnötig erschweren. [...]
Ria Bosserhoff: Marketingstrategien, die nicht nur den Vertrieb beflügeln
„Substanz statt heiße Luft“, das ist ihr Motto. Die Expertin für Marketingkommunikation ist spezialisiert auf Unternehmen mit erklärungsbedürftigen, insbesondere [...]